Gemeinsam fuer reale Loesungen

Gemeinsam für reale Lösungen

Wichtige Gehwege im Ort zurückzubauen und sich gegen die Anwohner zu richten, tolerieren wir nicht! Dieser Vorschlag von MUNk e. V. und Bund Naturschutz (siehe Bild) zeigt eindrucksvoll die inakzeptablen Alternativen zur Umgehung auf. Eine erhöhter LKW-Verkehr durch Neunkirchen und damit eine Verschlimmerung der Situation vor der Grundschule wären die zwangsläufig Folgen.

Der Rückbau des Gehwegs in der Friedhofstraße wäre nur der Anfang! Und was ist der Plan für andere Engstellen? Dies ist keine Lösung für Neunkirchen. Nicht wir Einwohner sind das Problem und müssen weichen, sondern der Durchgangsverkehr muss raus!

Zu einem Gespräch über diesen Vorschlag mit den betroffenen Anwohnern waren die Verantwortlichen trotz mehrfacher Aufforderung bisher leider nicht bereit.

Gemeinsam für Neunkirchen e.V. setzt sich für reale Lösungen ein, die im Interesse von Mensch, Natur und Tiere sind. Wir lehnen Konzepte ab, die sich gegen die Einwohner richten (siehe oben)! Gemeinsam können wir gute Konzepte erarbeiten, um die Verlagerung des Durchgangsverkehrs aus Neunkirchen heraus für alle zu einem erfolgreichen Projekt zu machen. Unterstützt uns dabei!

Unser Appell an die Kritiker: Lasst uns gemeinsam eine Lösung zum Wohle aller finden!

Ja zu Einwohner

Weiter zu: