Neunkirchen am Brand braucht dich!

Ihr könnt uns direkt mit steuerbegünstigten Spenden helfen. Wir sind für jede Unterstützung sehr dankbar. Vielen Dank!

Und so gehts…:

Auf unser Bankkonto Überweisung:

Gemeinsam fuer Neunkirchen e.V.
BIC: BYLADEM1FOR
Bank: Sparkasse Forchheim

– oder –

QR Code in Banking-App auf dem Smartphone scannen:

Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Spendengeber bleiben selbstverständlich anonym.

Steuerliche Hinweise

Gemeinsam für Neunkirchen e.V. ist vom Finanzamt Erlangen als gemeinnützigen Zwecken dienend anerkannt.
Für in Deutschland steuerpflichtige Personen ist die Spende steuerlich abzugsfähig. Für Einzelspenden, bis EUR 300 genügt im Rahmen Ihrer Steuererklärung ein vereinfachter Spendennachweis (z.B. Kontoauszug, Onlinebanking Ausdruck). Eine Spendenbescheinigung wird daher für Einzelspenden bis EUR 300 in der Regel nicht ausgestellt.
Für Spenden über EUR 300 erhalten Sie vom Gemeinsam für Neunkirchen e.V. eine Spendenbescheinigung. Hierzu bitten wir Sie, uns im Verwendungszweck des Zahlungsauftrags auch Ihre vollständige Privatanschrift bzw. bei Spenden von Unternehmen die Firmenanschrift mitzuteilen.

Hierfür setzen wir Eure Spenden ein
  • Veranstaltungen und Flyer zu den Weiterentwicklungschancen durch Verlagerung des Verkehrs aus Neunkirchen heraus
  • Maßnahmen zur Ortsverschönerung, Gestaltung der innerörtlichen Geh- und Radwege sowie zum Umweltschutz
  • Ideen und Verbesserungen durch Verlagerung des Durchgangsverkehrs aus Neunkirchen für Industrie, Gastronomie und Einzelhandel