Gemeinsam setzen wir uns für den Markt Neunkirchen am Brand ein

Unser Herz schlägt für Neunkirchen! Gemeinsam machen wir uns stark für reale Lösungen im Markt Neunkirchen am Brand ein. – für den Hauptort und alle Ortsteile. Die Schönheit unseres Markes haben wir in Bildern festgehalten.

Wir aktualisieren die Aufnahmen in unregelmäßigen Abständen. Schaut also immer wieder mal vorbei. Bei Wünsche und Vorschläge gerne melden.

Recht auf private Nutzung

Die Aufnahmen dürfen von Einwohnern des Markt Neunkirchen am Brand für private Zwecke weiterverwendet werden, sofern der Urheber “Gemeinsam für Neunkirchen e.V.” genannt wird. (Details hierzu stehen in unserem Copyright)

Um ein Bild zu speichern, öffnet es und wählt „Bild speichern unter…“ (rechte Maustaste). Wenn ihr die Aufnahmen in voller Auflösung erhalten möchtet, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Die Aufnahmen sing gemäß geltender Bestimmungen entstanden. Bei Bedenken oder Einwendungen zu den Bildern oder Wunsch auf Löschung bitten wir umgehend mit uns in Kontakt zu treten.