Mach dich mit uns stark, Neunkirchen vom überörtlichen Verkehr zu entlasten!

Werde Mitglied von “Gemeinsam für Neunkirchen e.V.” und mach dcih mit uns stark für reale Lösungen. Ob aktiv oder passiv im Verein – Du zählst!
Und bei Fragen gerne melden.

Meine Daten:

Der Mitgliedsbeitrag wird als Jahresbeitrag (Erwachsene 12 Euro, Jugendliche 6 Euro) im 1. Quartal des Jahres fällig und mittels Lastschrift eingezogen. Im Kalenderjahr des Beitritts wird kein Mitgliedsbeitrag erhoben.

SEPA Lastschrift (für Mitgliedsbeiträge)

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger, den Mitgliedsbeitrag und / oder Spenden wiederkehrend von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich sorge für entsprechende Deckung zum Zeitpunkt des Einzuges. Etwaig anfallende Gebühren für ein Rücklastschrift können dem Kontoinhaber in Rechnung gestellt werden.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-Identifikationsnr.: DE23ZZZ00002632135; Mandatsreferenz: Mitgliedsnummer